Aikido im TSV-Malmsheim
Aikido im TSV-Malmsheim

Wir trainieren in der Sporthalle des TSV Malmsheim.

http://www.tsv-malmsheim.de/

Albstraße 14

71272 Renningen-Malmsheim

 

Das Training findet wieder ganz normal statt. Aufgrund der Corona-Virus-Eindämmungs-Maßnahmen trainieren wir bis auf Weiteres jeweils in festen zwei bis drei Personen Teams pro Abend, eine Durchmischung der Gruppe soll auf diese Weise vermieden werden.

Darüber hinaus trainieren wir wie üblich auch privat individuell miteinander.

 

Einstieg jederzeit möglich! Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!

 

Wir bieten gerne einige kostenlose Probetrainings an, Einstieg jederzeit.

 

Trainingszeiten:

Montag

18.30 bis 19.30 Kinder (ab 8 Jahre)

19.45 bis 21.45 Erwachsene und Jugendliche

Die Zeiten können auch individuell verkürzt werden, z.B. für Jugendliche mit früherem Ende oder für Arbeitnehmende mit späterem Beginn.

 

Nach dem Training sitzen wir häufig noch zusammen bei mitgebrachten Getränken und Snacks zum gemütlichen Beisammensein (aktuell leider nicht möglich).

Wir vereinbaren auch mehrmals im Jahr Trainings an den Wochenenden (i.D.R. Sonntag nachmittags) mit anschließendem gemeinsamen Essen in userer Vereinsgastatätte.

Überdies treffen uns regelmäßig privat zum trainieren und austauschen. Wir besuchen auch zusammen immer wieder externe Lehrgänge - an den Wochenenden oder auch mal eine ganze Woche).

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Ambrus

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt